Familie sucht verzweifelt Hilfe

Hier kann man nach belieben Werbung und Ansagen posten. Bitte ausschließlich zum Thema "Krieg der Informationen" und "Gesellschaft"!

Familie sucht verzweifelt Hilfe

Beitragvon Michael » 23. Mai 2009, 06:59

Posse Michael Posse
Bexbacherstrasse 36
66540 Neunkirchen
Neunkirchen den 18.05.2009

email: michaelposse@web.de
website: http://aktivebuergergemeinschaft.oyla9.de/

Familie bittet um Hilfe

Hallo liebe Mitglieder,
ich schreibe heute für die Familie Thielen aus Schweich, Triere / Mosel

Familie Thielen
Isselerstrasse 24
D- 54338 Schweich

Tel. Auf Anfrage

Familie Thielen bestehend aus Vater Helmut, Mutter Brigitte und der 12 jährige Sohn Julia kaufte vor 4 Jahren ein Haus in Schweich.

Augenscheinlich war das Haus in einem Zustand der auf NORMALE Renovierungsarbeiten schließen ließ.

Kurz nachdem der Kaufvertrag abgeschlossen war begannen sich jedoch die Tapeten von den Wänden zu lösen…..natürlich ging man der Ursache auf den Grund und fand unter den Tapeten Spanplatten hinter welchen sich nicht erst seit gestern Feuchtigkeit angesammelt hatte. Betroffen waren drei Räume. Der Schaden wurde behoben, mussten aber dann feststellen das die Elektronik komplett marode war. auch diese Schaden wurde für teures Geld behoben. Hier war der Familie bereits klar dass sie mit dem Hauskauf betrogen wurden.

Dem folgten Gutachten, und ein Rechtanwalt wurde eingeschaltet, jedoch war die Dame wegen Berufsaufgabe nicht mehr fassbar.

Ettliche Versuch das Haus zu sanieren schlugen aus diversen Gründen fehl.

Schimmel breitete sich in diversen Bereichen aus, so dass die Kinder keine Freund mit nach Hause bringen können und auch nicht in den einzelnen Bereichen des Hauses spielen können.

Vater Helmut arbeitet in einem Altersheim in Schicht, und ist daher kaum noch selber in der Lage die Situation in den Griff zu bekommen, Mutter Brigitte ist nach eine Op an einem gutartigen Knoten in der Brust und einen Herzinfarkt nicht mehr belastbar. Alle Familienmitglieder haben durch die Schimmelbelastung Luftprobleme.....

Die Familie ist verzweifelt!

Ich würde mich freuen wenn Sie der Familie in ihrer Not helfen könnten

Mit freundlichen Grüßen

Michael Posse
Michael
 
Beiträge: 21
Registriert: 20. Mär 2009, 15:24

Re: Familie sucht verzweifelt Hilfe

Beitragvon Michael » 8. Aug 2009, 20:25

Antwortschreiben von RTL

Sehr geehrter Herr Posse,

bei der Recherche im Internet bin ich auf Ihren Aufruf zur handwerklichen Hilfe für Familie Thielen gestoßen.
Seit 5 Jahren produzieren wir im Auftrag von RTL die Sendung "Einsatz in 4 Wänden" mit der Moderatorin Tine
Wittler.
Da wir momentan Familien für 6. Staffel von "Einsatz in 4 Wänden - Spezial" suchen, könnte der Fall der Familie Thielen u.U. für uns interessant sein.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir nähere Informationen bzw. der Familie meine Kontaktdaten zukommen lassen könnten, bzw. mir eine Telefonnummer zusenden könnten.

Sie erreichen mit heute noch bis 18 Uhr unter der Rufnummer 030- ansonsten wieder ab Montag 10:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

J S

_____________________________________________
________
J L. S | Redaktion "Einsatz
in vier Wänden - Spezial"
Tel.: +49 (0) 30 | Fax:– 500
Bild (Metafile)
MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystraße 20/21 | 10555 Berlin |
Germany
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Geschäftsführer: Jörg A. Hoppe, Katrin
Löschburg
Amtsgericht Charlottenburg | HRB 95954
Michael
 
Beiträge: 21
Registriert: 20. Mär 2009, 15:24


Zurück zu Aktionen und Informationen anderer Aktivisten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron