Was andere zum Lachen bringt ...

Wie der Name schon sagt ;)
Hier können Mitglieder sich auskotzen, heulen, schimpfen, freuen und lustig sein!!
Everything goes!

Was andere zum Lachen bringt ...

Beitragvon Hanjuk » 18. Mär 2009, 18:34

Hab ich schon im Redirection HD Forum gepostet - ich find sie gut :lol:

1: treffen sich zwei jäger - beide tot!

2: ein gymnasialllehrer, ein realschullehrer und ein sonderschullehrer spielen skat.
"plötzlich" geht das bier aus. "ohne bier können wir nicht weiterspielen" sagt einer. die nächste tankstelle ist mit dem auto jedoch 15 minuten entfernt.
"also gut" sagt der gymnasiallehrer "ich fahr mal - dann können wir weiterzocken". zeit vergeht - 25 minuten - 50 minuten. als er wieder, ohne bier, zu seinen mitspielern kommt hat er schlimmes zu berichten: "naja was soll ich sagen - die polizei hat mich angehalten - ich mit 2,7 promille - und mein führerschein ist auch weg!" schweigen, betretene männermienen schauen einander an. "das geht so nicht! ich fahre und hole bier!" brüstet sich der realschullehrer.
25 minuten - 50 minuten - kontrolle - führerschein weg - kein bier!
kurze ratlosigkeit ...
"naja jetz werden die wohl nicht mehr da sein" spekuliert der sonderschullehrer, entscheidet sich nun sein und der anderen glück zu suchen und fährt los. nach 20 minuten ist er mit froher miene, 3 sixpacks und zwei führerscheinen wieder am start. große, ungläubige augen schauen ihn den tränen nahe fragend an. er erwiedert mit der souveränität eines sonderpädagogen: " naja - ich kenn doch meine jungs!" 8-)
Ehrenhaft der, der seine Pflicht erfüllt!

Unehrenhaft jedoch der, der nicht dabei denkt!
Benutzeravatar
Hanjuk
Administrator
 
Beiträge: 36
Registriert: 18. Mär 2009, 15:09
Wohnort: Gelnhausen

Zurück zu Member´s Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron